roxxfrech - Die Band

Roxxfrech - wir rocken's deutsch

Der Name ist Programm, denn bei roxxfrech werden dem Publikum nonstopp deutschsprachige Hits ganz frech um die Ohren gerockt. Und die machen nicht selten große Augen über die enorme Bandbreite. Da gibt's eine ordentliche Portion Stimmung, Spaß und Party auf die Löffel und das Schönste ist, dass jedes Lied aus vollen Kehlen mitgesungen werden kann.

Erst fegen roxxfrech mit einem altbekannten Gassenhauer über die Bühne, nur um im nächsten Moment wieder einen aktuellen Hit rauszuhauen. Da wird "Herbert Grönemeyer" von "Frida Gold" abgelöst und "Cro" von den "toten Hosen" überholt, da freut sich "Falco" im "Juli" über ein "Glasperlenspiel" und "die Ärzte" gewinnen beim "tic tac toe" gegen "Udo Lindenberg", "Tim Bendzko" rockt mit "Rammstein" auf dem "Silbermond" und "Seeed" lässt mit "Christina Stürmer" die "2Raumwohnung" beben.

Und wem bei der roxxfrechen Mischung jetzt schwindlig wird, der nutzt den Schwung einfach zum Tanzen, Feiern, Mitsingen und Spaß haben. Nur keine Scheu, das tun alle anderen ja schließlich auch! Auf und vor der Bühne - ganz roxxfrech!

"Roxxfrech miXXed"

Nach über 10 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, unsere "alte" Band annymone in den Ruhestand zu schicken und uns voll und ganz auf Roxxfrech zu konzentrieren. Da Roxxfrech aber ursprünglich als reines Deutschprojekt geplant war, hätten wir alle englischen annymone-Titel einstampfen müssen. Viele dieser englischen Songs machen uns aber noch immer so viel Spaß, dass wir der Bitte unseres Publikums gerne nachgekommen sind und ein spezielles "Roxxfrech-miXXed"- Programm geschnürt haben. Wer "Roxxfrech-miXXed" bucht, bekommt also das Beste aus beiden Sprachen. Wir freuen uns, Euch zukünftig auch diese Show präsentieren zu können :)